Autor: Van3ssa

  • Zwei Personen stehen auf der Bühne der Veranstaltung Handelsblatt Jahrestagung und diskutieren. Ihnen hört dabei ein großes Publikum zu.

    17.11.2025
    Seit vielen Jahren ist die Handelsblatt Jahrestagung „Dekarbonisierung der Industrie“ fester Bestandteil unseres Terminkalenders.
  • Logo der Bayerischen EnergieEffizienz-Netzwerk-Initiative (BEEN-i) in schwarzer und blauer Schrift. Daneben ist Bayern in blau abgebildet.

    14.11.2025
    Am 17.11.2025 nehmen wir an der Jahrestagung der Bayerischen EnergieEffizienz-Netzwerk-Initiative (BEEN-i) in München teil.
  • Gruppenbild der Teilnehmer und Teilnehmerinnen der DEKRA Kesselwärterschulung

    29.10.2025
    Zum wiederholten Mal fand bei uns im Verwaltungsgebäude eine Intensiv-Schulung für Kesselbetriebstechnik der DEKRA statt.
  • Gruppenbild der Jungen Gruppe und der Mitarbeiter von Schmidmeier NaturEnergie vor der Biomasseanlage in Bremen.

    15.10.2025
    Letzte Woche war die Junge Gruppe aus dem Bundesverband der Altholzaufbereiter und -verwerter e.V. (BAV) zu Besuch in Bremen.
  • Gruppenbild auf dem Fachkongress Holzenergie 2025. Folgende Personen sind von links nach rechts abgebildet: Theresa Schmidmeier, Gerrit Kettel, Ferdinand Schmidmeier, Thomas Schmidmeier, Pete Heuer, Anna-Marlen Vöcking und David Dluhosch.

    13.10.2025
    Der Fachkongress Holzenergie 2025 war für unser Team ein voller Erfolg.
  • 02.10.2025
    Wir waren vom 30.09. – 01.10.2025 auf der Inhouse Farming- Feed & Food Convention im Congress Center Hamburg.
  • Mitarbeiter vor dem Ofen, der eingeheizt wurde. Mit Holzstück und Geschenkkorb in der Hand.

    24.09.2025
    Unsere Anlage in Saerbeck für die Entsorgungsgesellschaft Steinfurt (EGST) ist ein weiterer Schritt in Richtung Klimaneutralität.
  • Gruppenfoto auf der drinktec Messe in München mit folgenden Personen (von links nach rechts): Thomas Schmidmeier, Theresa Schmidmeier, Sabine Marchl, Bastian Schäffler.

    17.09.2025
    Vom 15. bis zum 19. September findet die drinktec in München statt. Die drinktec ist die „Weltleitmesse für die Getränke-…
  • Gruppenbild auf dem Altholztag in Berlin mit folgenden Personen (von links nach rechts): Pete Heuer, David Dluhosch, Thomas Schmidmeier, Anna-Marlen Vöcking, Gerrit Kettel.

    15.09.2025
    Am 10. September 2025 waren unser Geschäftsführer Thomas Schmidmeier und unsere Kollegen aus dem Hauptstadtbüro – Gerrit Kettel, Pete Heuer,…
  • Logo für die drinktec - Grow with the Flow in oranger Schrift

    03.09.2025
    Vom 15. bis 19. September 2025 sind wir auf der DRINKTEC in München an Stand C5-141 in Halle C5 zu…