Schmidmeier NaturEnergie auf der Jobbörse 2023 der Eckert Schulen

Die Eckert Schulen veranstalten auch in 2023 wieder eine Job-Börse - Schmidmeier NaturEnergie ist dort mit einem Stand vertreten.

Die Jöb-Börse findet am Donnerstag, den 20. April 2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf statt.

Über 60 Unternehmen inormieren die Besucher dort über die verschiedensten Berufe.

Schmidmeier NaturEnergie gibt Auskunft über den spannenden Beruf des/der Bauzeichner/in Architektur sowie des Projektingenieurs/in und gewährt Einblicke in die praktische Arbeit.

Wir suchen Dich!

Arbeiten bei Schmidmeier NaturEnergie bedeutet, sich in einem ganzheitlich denkenden Team weiterzuentwickeln sowie vorhandenes Wissen und Können gewinnbringend in spannende Projekte einzubringen.
Wir bieten einen großen Gestaltungsfreiraum, moderne IT-Technik und top ausgestattete Arbeitsplätze sowie ein offenes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.
Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten ergänzen unser Angebot.

Besuch uns für nähere Informationen an unserem Stand Nummer 84 in der Spiegelaula. Wir freuen uns auf Dich!

Der Besuch ist übrigens kostenlos!

Unternehmensbroschüre
KfW Förderprogramm 295